Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Julia Ms. Julia
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Laib Pfanne > 4 Band Laib Pfanne

4 Band Laib Pfanne

Produktkategorie von 4 Band Laib Pfanne, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Toastbackformen , Antihaft-Mini-Laib-Pfanne Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Verbundene Stahllaibpfanne R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China 4 Band Laib Pfanne Lieferanten

Die Aluminium-Stahl-Laibpfanne mit 4 Riemen ist das ideale Backgeschirr für das traditionelle Brotbacken. Die Laibpfanne besteht aus handelsüblichem aluminiertem Stahl, der die Haltbarkeit und Festigkeit der Pfanne auch beim Erhitzen gewährleistet. Der verzinkte, verstärkte Drahtrand verhindert ein Verziehen und bietet einen sicheren Halt für einen einfacheren Transport. Außerdem ist diese Brotlaibpfanne PTFE / PFOA-frei und bietet eine klare, nicht klebende, ungiftige Backfläche, die leicht zu reinigen ist.

Kundenspezifische Laibpfannen können nach Kundenwunsch hergestellt werden. Single und Straps stehen zur Bearbeitung zur Verfügung. Darüber hinaus garantiert unsere Xynflon-Beschichtungslinie im Haus die Oberflächenqualität für jede Laibpfanne.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Julia Chen Ms. Julia Chen
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Loaf Pan > 4 Strap Loaf Pan

4 Strap Loaf Pan

Product categories of 4 Strap Loaf Pan, we are specialized manufacturers from China, Toast Baking Pans, Non Stick Strapped Mini Loaf Pan suppliers/factory, wholesale high-quality products of Linked Steel Loaf Pan R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China 4 Strap Loaf Pan Suppliers

Aluminized Steel 4 Strap Loaf Pan is ideal bakeware for traditional bread baking. The Loaf Pan is made from is made of commercial grade quality aluminized steel, which make sure pan`s durability and strength, even on heating. Galvanized reinforced wire rim prevent warping and provides a secure grip for easier transport. Besides, this Bread Loaf Pan is PTFE/PFOA-free and provides a clear, non-stick, non-toxic baking surface that is easy-to-clean.

Customized loaf pan could be manufactured according to client`s requirements. Single and straps are available for processing. Besides that, our Xynflon coating processing line in house guarantee the surface quality for each loaf pans.

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry