Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Julia Ms. Julia
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Kuchenform > Aluminium-Kuchenformen

Aluminium-Kuchenformen

Produktkategorie von Aluminium-Kuchenformen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Rundes Kuchenform-Set , Kuchen Backblech Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Deep Dish Kuchenform R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Aluminium-Kuchenformen Lieferanten

Das runde Aluminium-Kuchenformenset besteht aus dickem Aluminiumstahl, ohne dass schädliches chemisches Material oder giftige Beschichtungen in Ihre Lebensmittel abplatzen. Hervorragender Ersatz für andere billige Backformen. Gesund für den täglichen Backgebrauch.
Rundum volle Seiten tragen dazu bei, dass Lebensmittel ohne Leckagen aufbewahrt werden und dass die Kuchen perfekt herauskommen. Die Kuchenformen sind solide konstruiert, um Verformungen zu vermeiden. Rostbeständig. Verteilen Sie die Wärme gleichmäßig. Robust und langlebig für eine lange Lebensdauer
Glatte Oberfläche und Kante ohne scharfe Winkel für bequemes Halten. Die gerade Seite von 2 Zoll eignet sich für gleichmäßige Kuchen zum einfachen Schneiden und Herstellen von Schichtkuchen
Die runde Kuchenform ist spülmaschinenfest, um Ihre Reinigungsarbeit zu sparen. Einfache Reinigung im Handumdrehen ohne tote Ecke. Nach dem Waschen so glänzend wie neu
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Julia Chen Ms. Julia Chen
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Cake Pan > Aluminum Cake Pans

Aluminum Cake Pans

Product categories of Aluminum Cake Pans, we are specialized manufacturers from China, Round Cake Pan Set, Cake Baking Tray suppliers/factory, wholesale high-quality products of Deep Dish Cake Pan R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Aluminum Cake Pans Suppliers

Aluminum round Cake Pan set is make of heavy gauge aluminum steel without any harmful chemical material or toxic coating chipping off into your food, Great replacement for other cheap baking pans, Healthy for your daily baking use.
Full sides all around help to keep food contained without any leakage and ensure cakes perfectly come out, The cake pans are solid constructed to avoid deformation, Ensure rust resistant, Spread heat evenly, Sturdy and durable to last for a long service life
Smooth surface and edge without sharp angles for comfortable holding, 2-inch straight side is conducive to uniform cakes for easily cutting and making layer cakes
The round cake pan is dishwasher safe to save your cleaning labor, Easy clean in a breeze by hand with no dead corner, As shiny as new after washing
Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry