Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Julia Ms. Julia
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produite
Alle Produkte
Pizza Paddel zu verkaufen

Marke: GNEWY

Verpakung: Verpackt von Carton Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Spezies: Back- und Gebäckwerkzeuge

Kommerzielle Aluminium Pizza Spatel: Aluminium Pizza Paddle aus schwerem aluminisiertem Stahl zum Übertragen von Pizza, Brot und anderen Backwaren zum und vom Ofen, Grill und jedem anderen Ofen oder Teller. Perfekt als Kuchenheber. Pizza Peel aus strapazierfähigem eloxiertem Aluminium und natürlichem Massivholz. Es...
Pizzapfannen aus Aluminiumlegierung

Marke: GNEWY

Verpakung: Verpackt von Carton Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Spezies: Back- und Gebäckwerkzeuge

Pizza-Bildschirm aus Aluminiumlegierung: Aluminium Pizza Paddle aus schwerem aluminisiertem Stahl zum Übertragen von Pizza, Brot und anderen Backwaren zum und vom Ofen, Grill und jedem anderen Ofen oder Teller. Perfekt als Kuchenheber. Kompatibel mit Uuni 3, den meisten kommerziellen Pizzaöfen und Zubehör, Pizzeria...
Pizza Peel mit großer Klinge aus Aluminium

Marke: GNEWY

Verpakung: Verpackt von Carton Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Spezies: Back- und Gebäckwerkzeuge

Kommerzielle Aluminium Pizza Spatel: Aluminium Pizza Paddle aus schwerem aluminisiertem Stahl zum Übertragen von Pizza, Brot und anderen Backwaren zum und vom Ofen, Grill und jedem anderen Ofen oder Teller. Perfekt als Kuchenheber. Pizza Peel aus strapazierfähigem eloxiertem Aluminium und natürlichem Massivholz. Es...
Aluminium Pizza Peel mit Holzgriff

Marke: GNEWY

Verpakung: Verpackt von Carton Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Spezies: Back- und Gebäckwerkzeuge

Kommerzielle Aluminium Pizza Spatel: Aluminium Pizza Paddle aus schwerem aluminisiertem Stahl zum Übertragen von Pizza, Brot und anderen Backwaren zum und vom Ofen, Grill und jedem anderen Ofen oder Teller. Perfekt als Kuchenheber. Pizza Peel aus strapazierfähigem eloxiertem Aluminium und natürlichem Massivholz. Es...
Aluminium Pizza Backblech

Marke: GNEWY

Verpakung: Verpackt von Carton Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Spezies: Back- und Gebäckwerkzeuge

Aluminium Pizza Tablett: Das Aluminium-Pizza- Tablett reicht von schwerem aluminisiertem Stahl bis hin zu teigfesten Pfannen. Mit diesen Behältern können Brot- oder Pizzakrusten höher und gleichmäßiger aufsteigen. Diese Teigpfanne könnte eine beim Backen verwendete Wärmekammer sein, die die Fermentation von Teig durch...
Pizza-Pfannen aus Aluminiumlegierung

Marke: GNEWY

Verpakung: Verpackt von Carton Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Spezies: Back- und Gebäckwerkzeuge

Aluminium Pizza Tablett: Aluminium- Pizzaschalen von schwerem aluminiertem Stahl bis hin zu Teigpfannen ermöglichen diese Behälter, dass Brot- oder Pizzakrusten höher und gleichmäßiger aufsteigen. Diese Teigpfanne könnte eine beim Backen verwendete Wärmekammer sein, die die Fermentation von Teig durch Hefe durch warme...
Perforiertes Backblech aus Aluminium

Marke: GNEWY

Verpakung: Verpackt von Carton Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Spezies: Back- und Gebäckwerkzeuge

Perforierte Aluminium-Backblechpfanne aus Aluminium Aluminium-Lochblechpfanne für Bäckerei, Restaurant oder Café als unverzichtbares Backzubehör, das aus haltbaren Materialien wie Aluminium, aluminisiertem Stahl und Edelstahl hergestellt wird. Handelsübliche perforierte Backbleche aus strapazierfähigem...
Stapelbare Hochleistungs-Teigpfanne

Marke: GNEWY

Verpakung: Verpackt von Carton Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Spezies: Back- und Gebäckwerkzeuge

Pizzateigpfanne aus Aluminium: Aluminium- Pizzateigpfanne aus schwerem aluminiertem Stahl bis hin zu teigfesten Pfannen. Mit diesen Behältern können Brot- oder Pizzakrusten höher und gleichmäßiger aufsteigen. Diese Teigpfanne könnte eine beim Backen verwendete Wärmekammer sein, die die Fermentation von Teig durch Hefe...
Runde stapelbare Teigpfanne

Marke: GNEWY

Verpakung: Verpackt von Carton Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Spezies: Back- und Gebäckwerkzeuge

Pizzateigpfanne aus Aluminium: Aluminium- Pizzateigpfanne aus schwerem aluminiertem Stahl bis hin zu teigfesten Pfannen. Mit diesen Behältern können Brot- oder Pizzakrusten höher und gleichmäßiger aufsteigen. Diese Teigpfanne könnte eine beim Backen verwendete Wärmekammer sein, die die Fermentation von Teig durch Hefe...
Perforierte Aluminium-Backform

Marke: GNEWY

Verpakung: Verpackt von Carton Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Spezies: Back- und Gebäckwerkzeuge

Perforierte Aluminium-Backblechpfanne aus Aluminium Aluminium-Lochblechpfanne für Bäckerei, Restaurant oder Café als unverzichtbares Backzubehör, das aus haltbaren Materialien wie Aluminium, aluminisiertem Stahl und Edelstahl hergestellt wird. Handelsübliche perforierte Backbleche aus strapazierfähigem...
Langes Aluminium Pizza Paddel

Marke: GNEWY

Verpakung: Verpackt von Carton Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Spezies: Back- und Gebäckwerkzeuge

Kommerzielle Aluminium Pizza Spatel: Aluminium Pizza Paddle aus schwerem aluminisiertem Stahl zum Übertragen von Pizza, Brot und anderen Backwaren zum und vom Ofen, Grill und jedem anderen Ofen oder Teller. Perfekt als Kuchenheber. Pizza Peel aus strapazierfähigem eloxiertem Aluminium und natürlichem Massivholz. Es...
Antihaft-Brotlaib-Pfannenset

Marke: GNEWY

Verpakung: Verpackt von Carton Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Spezies: Back- und Gebäckwerkzeuge

Laibpfanne aus aluminiertem Stahl: Brotlaibpfanne aus schwerem aluminiertem Stahl für hervorragende Wärmeleitung und gleichmäßiges Backen. Gefaltete Ecken und ein mit Drahtstangen verstärkter Rand verhindern ein Verziehen. Diese Brotlaibpfanne macht das Entfernen von Produkten zum Kinderspiel. Dieses Designmerkmal...
Laibpfannen aus aluminiertem Stahl

Marke: GNEWY

Verpakung: Verpackt von Carton Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

Minimum der Bestellmenge: 500 Carton

Spezies: Back- und Gebäckwerkzeuge

Laibpfanne aus aluminiertem Stahl: Brotlaibpfanne aus schwerem aluminisiertem Stahl für hervorragende Wärmeleitung und gleichmäßiges Backen. Gefaltete Ecken und ein mit Drahtstangen verstärkter Rand verhindern ein Verziehen. Diese Brotlaibpfanne macht das Entfernen von Produkten zum Kinderspiel. Dieses Designmerkmal...
Backblech aus aluminiertem Stahlbrot

Marke: GNEWY

Verpakung: Verpackt von Carton Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

Minimum der Bestellmenge: 500 Carton

Spezies: Back- und Gebäckwerkzeuge

Laibpfanne aus aluminiertem Stahl: Brotlaibpfanne aus schwerem aluminiertem Stahl für hervorragende Wärmeleitung und gleichmäßiges Backen. Gefaltete Ecken und ein mit Drahtstangen verstärkter Rand verhindern ein Verziehen. Diese Brotlaibpfanne macht das Entfernen von Produkten zum Kinderspiel. Dieses Designmerkmal...
Perforierte französische Stabschalen

Marke: GNEWY

Verpakung: Verpackt von Carton Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Spezies: Back- und Gebäckwerkzeuge

Perforierte französische Brotform zum Backen: Aluminium French Bread Mould Dose ist antihaftbeschichtet; Die Baguette-Backform zum Backen ist hitzebeständig und diese französische Baguette-Backform ist spülmaschinenfest. Perforationen auf der Oberfläche dieser Baguette-Backform lassen Feuchtigkeit entweichen, sodass...
Kommerzielle Sandwich-Brötchen-Backform

Marke: GNEWY

Verpakung: Verpackt von Carton Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Spezies: Back- und Gebäckwerkzeuge

Sandwich Roll Bread Backform: Die AluminiumSandwich Rollbrot-Backform besteht aus schwerem aluminisiertem Stahl für hervorragende Wärmeleitung und gleichmäßiges Backen. 3003 Aluminiumstahl bietet Haltbarkeit und Festigkeit für kommerzielle Zwecke. Darüber hinaus verhindert ein verstärkter Kantenrand ein Verziehen und...
Kommerzielle Backform Baguette Pfanne

Marke: GNEWY

Verpakung: Verpackt von Carton Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Spezies: Back- und Gebäckwerkzeuge

Perforierte französische Brotform zum Backen: Aluminium French Bread Mould Dose ist antihaftbeschichtet; Die Baguette-Backform zum Backen ist hitzebeständig und diese französische Baguette-Backform ist spülmaschinenfest. Perforationen in der Oberfläche dieser Baguette-Backform lassen Feuchtigkeit entweichen, sodass...
Perforiertes Tablett mit französischem Brot

Marke: GNEWY

Verpakung: Verpackt von Carton Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Spezies: Back- und Gebäckwerkzeuge

Perforierte französische Brotform zum Backen: Aluminium French Bread Mould Dose ist antihaftbeschichtet; Die Baguette-Backform zum Backen ist hitzebeständig und diese französische Baguette-Backform ist spülmaschinenfest. Perforationen auf der Oberfläche dieser Baguette-Backform lassen Feuchtigkeit entweichen, sodass...
5 geschlitzte glasierte Aluminium-Laibpfanne

Marke: GNEWY

Verpakung: Verpackt von Carton Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Spezies: Back- und Gebäckwerkzeuge

Laibpfanne aus aluminiertem Stahl: Brotlaibpfanne aus schwerem aluminiertem Stahl für hervorragende Wärmeleitung und gleichmäßiges Backen. Gefaltete Ecken und ein mit Drahtstangen verstärkter Rand verhindern ein Verziehen. Diese Brotlaibpfanne macht das Entfernen von Produkten zum Kinderspiel. Dieses Designmerkmal...
Aluminium-Stahl-4-Band-Laibpfannenset

Marke: GNEWY

Verpakung: Verpackt von Carton Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Spezies: Back- und Gebäckwerkzeuge

Laibpfanne aus aluminiertem Stahl: Brotlaibpfanne aus schwerem aluminisiertem Stahl für hervorragende Wärmeleitung und gleichmäßiges Backen. Gefaltete Ecken und ein mit Drahtstangen verstärkter Rand verhindern ein Verziehen. Diese Brotlaibpfanne macht das Entfernen von Produkten zum Kinderspiel. Dieses Designmerkmal...
Aluminium Mini Laib Pfannen

Marke: GNEWY

Verpakung: Verpackt von Carton Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Spezies: Back- und Gebäckwerkzeuge

Laibpfanne aus aluminiertem Stahl: Brotlaibpfanne aus schwerem aluminiertem Stahl für hervorragende Wärmeleitung und gleichmäßiges Backen. Gefaltete Ecken und ein mit Drahtstangen verstärkter Rand verhindern ein Verziehen. Diese Brotlaibpfanne macht das Entfernen von Produkten zum Kinderspiel. Dieses Designmerkmal...
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Julia Chen Ms. Julia Chen
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products Show
All Products
Aluminum Pizza Peel With Wooden Handle

Brand: GNEWY

Packaging: Packed by Carton Box

Supply Ability: 100000

Min. Order: 500 Piece/Pieces

species: Baking & Pastry Tools

Commercial Aluminum Pizza Spatula Aluminum Pizza Paddle made from heavy weight aluminized steel to transfer pizzas bread and other baked goods to and from the oven BBQ and any other oven or Plate Perfect as a cake lifter Pizza Peel made from durable anodized aluminum and natural solid wood It is perfect for lifting...
Aluminum Pizza Baking Tray

Brand: GNEWY

Packaging: Packed by Carton Box

Supply Ability: 100000

Min. Order: 500 Piece/Pieces

species: Baking & Pastry Tools

Aluminum Pizza Tray Aluminum Pizza Tray made from heavy weight aluminized steel to as dough proofing pans these containers enable bread or pizza crusts to rise higher and with more consistency This dough pan could be a warming chamber used in baking that encourages fermentation of dough by yeast through warm...
Aluminum Alloy Pizza Pans

Brand: GNEWY

Packaging: Packed by Carton Box

Supply Ability: 100000

Min. Order: 500 Piece/Pieces

species: Baking & Pastry Tools

Aluminum Pizza Tray Aluminum Pizza Tray made from heavy weight aluminized steel to as dough proofing pans these containers enable bread or pizza crusts to rise higher and with more consistency This dough pan could be a warming chamber used in baking that encourages fermentation of dough by yeast through warm...
Perforated Aluminum Baking Pan

Brand: GNEWY

Packaging: Packed by Carton Box

Supply Ability: 100000

Min. Order: 500 Piece/Pieces

species: Baking & Pastry Tools

Aluminum Perforated Cookie Sheet Pan Aluminum perforated sheet pan for bakery restaurant or cafe as essential baking supplies which are made from durable materials like aluminum aluminized steel and stainless steel Commercial grade perforated cookie sheets made of durable 19 Gauge aluminum these professional weight...
Aluminum Perforated Baking Sheet

Brand: GNEWY

Packaging: Packed by Carton Box

Supply Ability: 100000

Min. Order: 500 Piece/Pieces

species: Baking & Pastry Tools

Aluminum Perforated Cookie Sheet Pan Aluminum perforated sheet pan for bakery restaurant or cafe as essential baking supplies which are made from durable materials like aluminum aluminized steel and stainless steel Commercial grade perforated cookie sheets made of durable 19 Gauge aluminum these professional weight...
Stackable Heavy Duty Dough Pan

Brand: GNEWY

Packaging: Packed by Carton Box

Supply Ability: 100000

Min. Order: 500 Piece/Pieces

species: Baking & Pastry Tools

Aluminum Pizza Dough Pan Aluminum Pizza Dough Pan made from heavy weight aluminized steel to as dough proofing pans these containers enable bread or pizza crusts to rise higher and with more consistency This dough pan could be a warming chamber used in baking that encourages fermentation of dough by yeast through warm...
Round Stackable Dough Pan

Brand: GNEWY

Packaging: Packed by Carton Box

Supply Ability: 100000

Min. Order: 500 Piece/Pieces

species: Baking & Pastry Tools

Aluminum Pizza Dough Pan Aluminum Pizza Dough Pan made from heavy weight aluminized steel to as dough proofing pans these containers enable bread or pizza crusts to rise higher and with more consistency This dough pan could be a warming chamber used in baking that encourages fermentation of dough by yeast through warm...
Long Aluminum Pizza Paddle

Brand: GNEWY

Packaging: Packed by Carton Box

Supply Ability: 100000

Min. Order: 500 Piece/Pieces

species: Baking & Pastry Tools

Commercial Aluminum Pizza Spatula Aluminum Pizza Paddle made from heavy weight aluminized steel to transfer pizzas bread and other baked goods to and from the oven BBQ and any other oven or Plate Perfect as a cake lifter Pizza Peel made from durable anodized aluminum and natural solid wood It is perfect for lifting...
Non Stick Bread Loaf Pan Set

Brand: GNEWY

Packaging: Packed by Carton Box

Supply Ability: 100000

Min. Order: 500 Piece/Pieces

species: Baking & Pastry Tools

Aluminized Steel Loaf Pan Bread Loaf Pan made from heavy weight aluminized steel for superior heat conduction and even baking and features folded corners and a wire rod reinforced rim to prevent warping This bread loaf pan makes product removal hassle free This design feature allows your culinary creations to easily...
Aluminized Steel Loaf Pans

Brand: GNEWY

Packaging: Packed by Carton Box

Supply Ability: 100000

Min. Order: 500 Carton

species: Baking & Pastry Tools

Aluminized Steel Loaf Pan Bread Loaf Pan made from heavy weight aluminized steel for superior heat conduction and even baking and features folded corners and a wire rod reinforced rim to prevent warping This bread loaf pan makes product removal hassle free This design feature allows your culinary creations to easily...
Aluminized Steel Bread Baking Tin

Brand: GNEWY

Packaging: Packed by Carton Box

Supply Ability: 100000

Min. Order: 500 Carton

species: Baking & Pastry Tools

Aluminized Steel Loaf Pan Bread Loaf Pan made from heavy weight aluminized steel for superior heat conduction and even baking and features folded corners and a wire rod reinforced rim to prevent warping This bread loaf pan makes product removal hassle free This design feature allows your culinary creations to easily...
Perforated French Stick Trays

Brand: GNEWY

Packaging: Packed by Carton Box

Supply Ability: 100000

Min. Order: 500 Piece/Pieces

species: Baking & Pastry Tools

Perforated French Bread Pan for Baking Aluminum French Bread Mold Tin is non stick baguette pan for baking is heat resistant and this French baguette baking pan is dishwasher safe Perforations in the surface of this baguette baking pan let moisture escape allowing loaves to crisp and brow evenly Environmental friendly...
Commercial Sandwich Roll Bread Baking Pan

Brand: GNEWY

Packaging: Packed by Carton Box

Supply Ability: 100000

Min. Order: 500 Piece/Pieces

species: Baking & Pastry Tools

Sandwich Roll Bread Baking Pan AluminumSandwich Roll Bread Baking Pan is made from heavy weight aluminized steel for superior heat conduction and even baking 3003 aluminum steel provide durability and strength for commercial purpose besides that reinforced edge rim prevents warping and smooth roll edges without angles...
Commercial Bakeware Baguette Pan

Brand: GNEWY

Packaging: Packed by Carton Box

Supply Ability: 100000

Min. Order: 500 Piece/Pieces

species: Baking & Pastry Tools

Perforated French Bread Pan for Baking Aluminum French Bread Mold Tin is non stick baguette pan for baking is heat resistant and this French baguette baking pan is dishwasher safe Perforations in the surface of this baguette baking pan let moisture escape allowing loaves to crisp and brow evenly Environmental friendly...
 French Bread Perforated Tray

Brand: GNEWY

Packaging: Packed by Carton Box

Supply Ability: 100000

Min. Order: 500 Piece/Pieces

species: Baking & Pastry Tools

Perforated French Bread Pan for Baking Aluminum French Bread Mold Tin is non stick baguette pan for baking is heat resistant and this French baguette baking pan is dishwasher safe Perforations in the surface of this baguette baking pan let moisture escape allowing loaves to crisp and brow evenly Environmental friendly...
Standard Size Cookie Sheet

Brand: GNEWY

Packaging: Packed by Carton Box

Supply Ability: 100000

Min. Order: 500 Piece/Pieces

species: Baking & Pastry Tools

Standard Size Cookie Sheet Standard Size Cookie Sheet for bakery restaurant or cafe as essential baking supplies which are made from durable materials like aluminum aluminized steel and stainless steel These products are also available in a variety of edge styles including wire in rim open bead curled rim and rimless...
Aluminum Mini Loaf Pans

Brand: GNEWY

Packaging: Packed by Carton Box

Supply Ability: 100000

Min. Order: 500 Piece/Pieces

species: Baking & Pastry Tools

Aluminized Steel Loaf Pan Bread Loaf Pan made from heavy weight aluminized steel for superior heat conduction and even baking and features folded corners and a wire rod reinforced rim to prevent warping This bread loaf pan makes product removal hassle free This design feature allows your culinary creations to easily...
Aluminized Steel 4 Strapped Loaf Pan Set

Brand: GNEWY

Packaging: Packed by Carton Box

Supply Ability: 100000

Min. Order: 500 Piece/Pieces

species: Baking & Pastry Tools

Aluminized Steel Loaf Pan Bread Loaf Pan made from heavy weight aluminized steel for superior heat conduction and even baking and features folded corners and a wire rod reinforced rim to prevent warping This bread loaf pan makes product removal hassle free This design feature allows your culinary creations to easily...
5 Slotted Glazed Aluminum Loaf Pan

Brand: GNEWY

Packaging: Packed by Carton Box

Supply Ability: 100000

Min. Order: 500 Piece/Pieces

species: Baking & Pastry Tools

Aluminized Steel Loaf Pan Bread Loaf Pan made from heavy weight aluminized steel for superior heat conduction and even baking and features folded corners and a wire rod reinforced rim to prevent warping This bread loaf pan makes product removal hassle free This design feature allows your culinary creations to easily...
Wooden Paddle Pizza Peel

Brand: GNEWY

Packaging: Packed by Carton Box

Supply Ability: 100000

Min. Order: 500 Piece/Pieces

species: Baking & Pastry Tools

Commercial Aluminum Pizza Spatula Aluminum Pizza Paddle made from heavy weight aluminized steel to transfer pizzas bread and other baked goods to and from the oven BBQ and any other oven or Plate Perfect as a cake lifter Pizza Peel made from durable anodized aluminum and natural solid wood It is perfect for lifting...
Pullman loaf pan for baking bread

Brand: GNEWY

Packaging: Packed by Carton Box

Supply Ability: 100000

Min. Order: 500 Carton

species: Baking & Pastry Tools

Aluminized Steel Loaf Pan Bread Loaf Pan made from heavy weight aluminized steel for superior heat conduction and even baking and features folded corners and a wire rod reinforced rim to prevent warping This bread loaf pan makes product removal hassle free This design feature allows your culinary creations to easily...
Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry